Ihre Spende für ein soziales Weimar

Unsere Partei war immer stark durch die Kraft der Solidarität: Seit 150 Jahren kämpfen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten für eine gerechte Gesellschaft. Wir wurden und werden dabei von vielen Menschen unterstützt, die unsere Ziele teilen. Wir laden Sie ein: Streiten, kämpfen, arbeiten Sie mit uns für unsere Stadt!

Kommunalpolitik lebt in erster Linie vom ehrenamtlichen Engagement und ist ohne finanzielle Unterstützung nicht möglich. Helfen Sie uns durch Ihre Spende!

Kontoinhaber: SPD Weimar

BIC: HELADEF1WEM

Bankleitzahl: 820 510 00 (Sparkasse Mittelthüringen)

Kontonr.: 30 10 12 05 9

Bitte geben Sie auf dem Überweisungsträger als Verwendungszweck "Spende" und Ihre Anschrift an. Falls Sie Mitglied sind, geben Sie anstatt der Anschrift bitte Ihre Mitgliedsnummer an. Wir benötigen diese Angaben für Ihre Spendenquittung.

Unter folgendem Link finden sie Steuerrechtliche Hinweise.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 002507314 -