Interesse an Politik für Weimar?

Wir laden Sie ein, in die Arbeit der SPD und der Stadtratsfraktion hineinzuschnuppern! Auch ohne Mitgliedschaft ist vieles möglich. Gerade Beiträge und Anregungen von Nichtmitgliedern sind für unsere Arbeit sehr wertvoll und deshalb jederzeit erwünscht! Sie können sich direkt an uns wenden (info@spd-weimar.de) und uns in der Geschäftstelle besuchen. (Graben 11 99423 Weimar Telefon: 03643 / 771 771 und Mobil: 0172 / 35 55 39 8).  Schauen Sie doch während der Öffnungszeiten vorbei und treten direkt mit uns in Kontakt. Falls Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden sollten, erhalten Sie von uns gerne ein Beitrittsformular und weitere Informationen. Ein Online-Beitritt ist ebenfalls möglich, nähere Informationen finden Sie unter:

Mitgliedschaft Online

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 002489486 -