Mitgliedervollversammlung am 24.02.2017 um 19h

Veröffentlicht am 16.02.2017 in Ankündigungen

Unser Juso-Kreisverband trifft sich am Freitag, den 24. Februar 2017, um 19:00 Uhr in der Weimarer SPD-Geschäftsstelle am Graben 11 zur großen Mitgliedervollversammlung. Auf der Sitzung wollen wir einen neuen Kreisvorstand wählen sowie unsere Delegierten für die Landeskonferenz und den Landesausschuss ermitteln. Daneben werden wir uns für die zukünftige Arbeit in diesem Jahr inhaltlich und konzeptionell ausrichten und unsere Schwerpunkte auch im Bezug auf die anstehende Bundestagswahl festlegen.
Als Gäste erwarten wir unsere Landesvorsitzende Saskia und die Kreisvorsitzenden der Weimarer und Weimarer Land SPD.
Wir freuen uns auf eine tolle Versammlung!

Homepage Jusos Weimar - Weimarer Land